Zertifizierung nach PCI DSS

Clickonmedia wurde zertifiziert nach PCI DSS. Dies betrifft in unserem Fall vor allem Kreditkartenzahlungen. Besonders bei der Zahlung mit Kreditkarte ist die Einhaltung sämtlicher Sicherheitsstandards unabdingbar. Ein kleiner Auszug:

 Mit der erfolgreichen Zertifizierung ihrer Zahlungsanwendung nach PCI PA-DSS demonstrieren Softwarehersteller die Einhaltung der Anforderungen des PCI DSS, sichern so die Marktfähigkeit ihrer Produkte und vereinfachen den Zertifizierungsprozess ihrer Kunden nachweislich.

Anwendungen, die von Händlern oder Service Providern innerbetrieblich entwickelt und nicht weitergegeben werden, sind nicht nach PCI PA-DSS zertifizierungspflichtig, müssen aber dennoch die Anforderungen des PCI DSS erfüllen.

certi

Diese Zertifizierung ist zeitlich beschränkt gültig.

 

Kommentare sind deaktiviert